fbpx

Hochzeitsfotograf in der LoKation Freiburg am Güterbahnhof

Dieses wundervolle Brautpaar Magdalena und Eric hat ein super entspanntes Hochzeitsfest inmitten der Lockerungen der Coronakrise ausgelassen im engsten Kreis mit ihren wichtigste Gästen gefeiert.
Die freie Trauung mit bot viele Gänsehautmomente und Live Musik von Randy Club aus Freiburg im alten Güterbahnhof Freiburg. Auch zum anschließenden Sektempfang gab Elena Lorenzen mit Dance Monkey wieder einmal alles und die Gäste hatten ordentlich etwas zum Tanzen.
Brautstylistin Maria van der Weiden durfte natürlich nicht fehlen. Sie hat der Braut einen superschönen und natürlichen Look gezaubert.

Ein locker gebundener Haarkranz zur Trauung und später strahlt die wilde Lockenmähne auf den Fotos.Die florale Werkstatt Freiburg hat uns mit den allerschönsten Blumen beliefert und unser Dekorationskonzept perfekt umgesetzt.
Das Dekokonzept ließ keine Wünsche offen.Michaela von Say Yes die Traurednerin hat eine unglaublich emotionale Rede gehalten: our love is not cancelled all we have is now!Dies zeigt auch der schön-gestaltete Banner an der Güterbahnhofshalle auf. Dieser wurde von they call me anka Papeteriedesign entworfen – ebenso wie die schönen Menükarten an der Dinnertafel, die ein echter Hingucker waren.

Unsere einzigartigen Musselinservietten, Teller, das Besteck aus unserem vonRock Shop zauberten einen einzigartigen Style am Abendtisch auf.Hier wurde sehr gut gegessen und ausgiebig auf unser Brautpaar angestoßen.Unsere Braut modelt in einem Kleid der Brautboutique Baden-Baden und unser Eric wurde eingekleidet von Kaiser Mode aus Freiburg.

Die wunderhübschen Bilder sind übrigens vom Team fotorock aus Elzach bei Freiburg- eure Hochzeitsfotografen für einzigartige und emotionale Hochzeitsreportagen.

          

 

Wir sagen Danke für euer Vertrauen, es war uns ein Fest!

Dominic, Deniz, Kim & Christoph